ein teuflischer Plan kursiert - aber auch eine große Chance wird immer mehr sichtbar!

Verschiedene Anzeichen die existieren lassen vermuten das diese einen weltweiten Plan folgen. Aber es gibt dadurch auch immer mehr die Hoffnung auf ein generelles Aufwachen und eine Wende die ein Umdenken und eine große Chance für die Menschheit in sich birgt.

Was steckt dahinter - was war früher und ist der Plan
Inhalt, Thema Link, Verweis, Datei...
WUHAN-THEORIE: Worauf stützen Sie Ihre Verschwörungsvorwürfe, Prof. Wiesendanger? | WELT Interview - Aus Wiesendangers Sicht spricht etwa ein besonderes Merkmal von Sars-CoV-2 für einen nicht-natürlichen Ursprung des Virus: Die sogenannte Furin-Spaltstelle. Dieser Teil in der Struktur des Spike-Proteins ermögliche es Sars-CoV-2, leichter in menschliche Zellen einzudringen. Die Spaltstelle sei zuvor für diese Gruppe von Coronaviren nicht bekannt gewesen, so Wiesendanger – habe sich dann aber im Erbgut von Sars-CoV-2 gefunden. So liege der Schluss nahe... [Link] [PDF] [Video] [09.02.2022]

Zweck der Impfung: Einführung von Impfpass und digitaler Identität. (In Großbritannien ist man offenbar schon ziemlich weit bei der Schaffung des „gläsernen Menschen“ und der totalen Überwachung…)

[Link] [PDF] [02.01.2022]
Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen sollen, werden niemals dem Gift zugeschrieben werden können. Sie werden zu unterschiedlich sein, es werden zu viele sein, und sie werden in einem zu großen Zeitrahmen auftreten, als dass wir verstehen könnten, dass wir vergiftet wurden“, sagte Dr. Shankara Chetty. [Link] [PDF] [25.11.2021]
Damit die Zusammenhänge verstanden werden können sollte auch ein Blick in die Vergangenheit geworfen werden. Vor gut 100 Jahren passiert etwas fast ähnliches - wird aber von vielen nicht direkt mit dem jetzigen Ergeignis verbunden. Warum? Da erst vor wenigen Jahren einige Zusammenhänge klarer zum Vorschein kamen. [Video was schon einmal war ist wieder da]
Es began 2009 wurde aber beendet - im Gegensatz zu Heute wo die ganze Welt den Mächtigen folgt.
Profiteure der Angst. (Mit Warner Christian Drosten und Dr. Wolfgang Wodarg.)
Dr. Wodarg beendete damals den künstlich aufgeblasenen Schweinegrippen-Spuk. Doch 1000de Menschen sind durch den unausgereiften, schnell auf den Markt geworfenen "Impfstoff" an Narkolepsie (Schlafkrankheit) erkrankt, nun schwerbehindert und können bis heute kein normales Leben mehr führen.
[Video] [55:42, von 2009]
Was unter Vorwand eines notwendigen Klimaschutzes für Gedanken kursieren - "Der Mensch wird zum Vieh dekradiert". -- Klima-Hysteriker im Kampf gegen das Fleisch. [Link] [Video] [11.01.2022]
Manifest von Max J. Pucher -> Umfassende Zusammenfassung der kompletten Pandemie, zur Zukunft für Freiheit und Grundrechte [Link] [Video] [10.12.2021]
Die tatsächlchen Zusammenhänge in der Wirtschaft - der Plan und Weg der Reichen - Wo bleibt das Volk?
Ernst Wolf ist Finanzexperte, Journalist und Autor im Interview - Welche Minderheit uns lenkt und was sie will - AUF1.tv
Er schrieb bereits mehrere Bestseller wie „Weltmacht IWF“ oder „Finanztsunami“. Viele kennen ihn auch als „Wolff of Wallstreet“, da so seine Serie von Online-Videos in Zusammenarbeit mit KenFM hieß.
Sind das Verschwörungstheorien? Oder sind die sehr fundierten Angaben wirklich ein Plan der derzeit schon länger läuft?
[Link] [Video] [28.09.2021]
Die Hintergründe der Pandemie – eine Analyse von Prof. Fabio Vighi [Link] [PDF] [30.12.2021]

Kontrolle durch Angst – Dokumentarfilmer Marijn Poels über Corona als Blaupause für die Klimakrise - Gunnar Kaiser
Marijn Poels ist niederländischer Filmemacher, Journalist und Aktivist. In seinen Dokumentarfilmen wagt er es seit jeher, abweichende und ungehörte Positionen zu beleuchten – ob zum Stand der Klimaforschung, zur Lage der Meinungsfreiheit oder den Menschenrechten.

[Link] [Video] [29.12.2021]
Massive Manipulation der Bevölkerung durch den Staat

Wenn die öffentlichen rechtlichen Medien mit denen moderne Medien (Internet, Social Media...) verglichen werden zeigen sich klar zwei total unterschiedliche Meinungen, wenn es um Covid-19 geht.

Was dabei auffällt, ist dass das Thema Menschen/Grundrechte unter Vorwand einer Pandemie mit Füßen getreten wird. Auch wird versucht das Volk gegenseitig aufzuhetzen. Durch scheinbar offensichtlich falscher Maßnahmen die von der Regierung getroffen wurden scheint es fast so als würde die eigene Unfähigkeit auf eine Minderheit der Österreichischen Bevölkerung projiziert werden. Diese werden zu Unrecht zu den Sündenböcken gemacht. Das Vorgehen erinnert sehr stark an die 30er-Jahre. Wer die Medien kontrolliert kann leichter eine Lüge als Wahrheit verkaufen. Immer wieder widerspricht sich die Politik gegenseitig und sie verspricht Dinge die bereits kurze Zeit später gebrochen werden. Doch für viele ist immer mehr erkennbar dass etwas nicht richtig läuft in Österreich. In den modernen Medien und auch bei den immer mehr stattfindenden Demos und Protesten auf der Strasse, die durchwegs friedlich verlaufen, wird die Politik zu recht auch als Lügenpresse bezeichnet.

Infos dazu und die Links Inhalt

Massenpsychose – Wie man eine Epidemie psychischer Erkrankungen auslöst - [Link] [PDF] [Video-Link] [Video]

Massenpsychose – Wie man eine Epidemie psychischer Erkrankungen auslöst

Zur Psychologie, Manipulation und Ideologie hinter Covid -

auf die-eule.at [Link]

viele Beträge und Videos zum Thema
Eine Chance für die Menschheit! - Was ist alles möglich?
DVD... Inhalt, Thema Link, Verweise
2040 - Wir retten die Welt! "2040: Wir retten die Welt!" Wie könnte unsere Zukunft im Jahr 2040 aussehen? Wie können wir nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Welt hinterlassen, den CO2-Ausstoß begrenzen und was können wir gegen den Klimawandel tun? Lösungen die bereits jetzt existieren in die Tat umsetzen. Grundlegende Strategien die nicht nur die Wirtschaft entlasten, sondern auch für jeden Menschen vorteilhaft sind. Natürlich sind solche Überlegungen nicht für die Reichen der Weg, da diese Lösungen für alle Menschen, nicht nur finanziell für wenige rentabel wären. Wirtschaft mit HERZ - die Wertschöpfung wird von 1% (die derzeitigen Profiteure, die Reichen) auf 100% erhöht. [Trailer 1+] [mit Clips +]
[Begleitmaterial]
[visionkino.de !!]
Eating you alive
"EATING YOU ALIVE" Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Diabetes oder Übergewicht - die Industrie scheint die Ursache - vielleicht ist es nicht immer ganz einfach - meiner Meinung nach jedoch mit 90%iger Wahrscheinlichkeit lässt sich vieles ändern. Es ist ein wenig vergleichbar mit der Covid-19-Thematik. Die Medien suggerieren z.B. die Notwendigkeit von Milch oder Fleisch was aber die Quelle des ganzen Übels ist. Erst nach einer langen Zeit wird dies dann sichtbar. Wirtschaftlich ist dieser Motor gewaltig belastend und spielt schlussendlich den Reichen in die Hände. Schlussendlich ist wieder die Natur die Lösung für alles - schnell, zuverlässig und nachhaltig!
[Trailer 1+] [Trailer 2+]

20512021 – 2051 Was kommen wird | Prognosen für die Zukunft

Eine kleine Zeitreise in die Zukunft des Jahres 2051, mit unkonventionellen Prognosen für den Zeitraum dazwischen. Wohin wird sich die Technologie entwickeln, wohin der Mensch? In welche Richtung werden sich speziell die aktuellen Ereignisse mit Quarantäne und Lockdowns entwickeln und taugen Prognosen über die Zukunft überhaupt was? In diesem Video vermischen sich Science und Fiction und wagen auch düstere Prognosen, die jedoch nicht eintreten müssen. [Link] [Video] [29.12.2021]
Test 01